News & Aktuelles

 

 

Crefo 

 

 

LWZ geht für Sie durchs Feuer - und informiert künftig sowohl hier als auch auf den Social Media Kanälen „Facebook“ und „LinkedIn“ über interessante Neuigkeiten rund um die LWZ.Folgen Sie uns!

 

              fb folgen                    index

 

 

 

 

Auszeichnung für die LWZ!

Kundenberater Reinhard Goldmann von der Creditreform Dortmund überreichte Geschäftsführer Holger Rodegra das aktuelle CrefoZert – und das sogar im zweiten Jahr in Folge.

Das CrefoZert bescheinigt uns eine gute Bonität, sprich eine solvente Zahlungsfähigkeit sowie zuverlässige Geschäftsbeziehungen.

Nur gut zwei Prozent aller deutschen Firmen erhalten das Siegel, was an strengen Auflagen geknüpft ist.

Die Creditreform überprüft Bilanzen, Zahlungsverhalten und weitere wichtige Kennzahlen. Damit haben wir überzeugt und erhielten nun das neue Zertifikat – ein Verdienst der gesamten LWZ-Belegschaft.

Wir sagen Danke!

 

 

 

Abschied nach knapp 30 Jahren

Der 31.5.2021 war für die LWZ und Andreas Gorzedowski ein ganz besonderer Tag. Das 30-jährige Dienstjubiläum hat er um ein paar Wochen verpasst. Dennoch ist Andreas ein echtes LWZ-Urgestein und wurde nun in seinen wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Die Geschäftsführer Ralf Schmetz (links) und Holger Rodegra (Mitte) ließen es sich nicht nehmen, ihm vor coronakonform versammelter Belegschaft „Danke“ zu sagen.

1991 begann der Werler als Produktionsmitarbeiter bei der LUI (Löttechnik und Industriebedarf), die 1997 zur LWZ wurde. Dann stieg er zum Bereichsleiter auf, wo er bis zu seinem letzten Arbeitstag in dieser Woche aktiv war. Er war stets Ansprechpartner für neue Kollegen und bei allen Mitarbeitern äußerst beliebt. Wir wünschen Dir, Andreas, einen tollen Ruhestand mit Deiner Frau und Deiner Familie und bedanken uns für (fast) 30 Jahre tollen Einsatz für die LWZ.